Als erstes lebten die Drachen in dem großen Land was damals noch keinen Namen hatte, die Zwerge kamen nach ihnen, sie lebten mit den Drachen, auch wenn diese ihre Tiere jagden. Doch als die Elfen kamen über das Meer nach Alagäsia, sollte sich alles ändern
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginTeam
Partner



Das Team
Admins:
-Nyra

Grafiker:


Dunklerreiter:


Starker Meister:-

Oberster Heiler: -

Oberster Botschafter:-

Ältesten Rat:-

Teilen | 
 

 Vorstellung von Mint (Mensch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aurelion
Neuer
Neuer


Anzahl der Beiträge : 4
Feuer : 5
Anmeldedatum : 23.11.17
Alter : 16
Ort : Nein

BeitragThema: Vorstellung von Mint (Mensch)   Do Nov 23, 2017 7:31 pm

Xx MINT xX
Mensch

21 Jahre / Männlich / Schüler



Charakter

Ich bin Mint und ich will einmal ein Drachenreiter werden. Ich war schon immer sehr präzise und genau, wenn es um den Schwertkampf ging. Ich mag vielleicht nicht der Stärkste im Kampf sein, doch über die Runden komme ich alle mal. Mein Kampfstil ist sehr defensiv und beruhend auf den Angriffen meiner Gegner, was meine Verteidigung sehr stark macht. Ich bin einer sehr ruhige Person und bleibe meist in stressigen Situationen gelassen, doch leider bin ich manchmal etwas Übermütig. Was ich mit dem Schwert kann, fehlt mir mit dem Bogen. Ich kann nicht wirklich gut mit ihm umgehen.
Ich liebe es, meine erlebten Abenteuer in Geschichten festzuhalten, um sie mit der Nachwelt zu teilen. Außerdem lese ich gerne Literatur aus alter Zeit. Ich mag jedoch Zeichnen garnicht, da ich in dem Gebiet nicht gerade talentiert bin. Für mich neue Gebiete zu erkunden macht mir Spaß, jedoch mag sowohl Klettern, als auch Wandern nicht.


Mein Drache

Mein Drachen ist zur Zeit noch im Ei. Aufgrund der blauen Farbe des Ei's kann ich schlussfolgern, dass er vermutlich mal blau - lilane Schuppen haben wird. Das Ei ist sehr groß, er wird wahrscheinlich mal ein großer Drache. Ich werde ihn wenn er schlüpft wahrscheinlich Aurelion nennen, nach einem Sternendrache aus einer alten Sage. Ich Hoffe, er wird orangene Augen haben.


Aussehen und Schwert

Ich bin ein junger Kerl, relativ ordentlich angezogen und mit blonden Haaren. Mein Gesicht ist noch Narbenlos -
Ich kam noch nie zu einem ernsthaften Gefecht. Meine Kleidung hat einen leicht bläulichen Hauch, gewählt nach der Farbe meines Dracheneis. Ich trage meist einen stabilen, jedoch leicht angerosteten Metallschild auf dem Rücken. Neben meinem Schild Trage ich noch mein Schwert 'skölir', was soviel bedeutet wie "abschirmen". Mein Schwert ist sowie die meisten der anderen Schwerter der Drachenreiter von der Elfin Rhunön geschmiedet. Es hat eine dunkelblaue Farbe.


Meine Vergangenheit

Als ich ein kleiner Junge war, sah ich einst in einem kleinen Wald zu ersten Mal einen Drachenreiter über mich fliegen.
Er flog auf einem grünen Drachen. Ich war beeindruckt von der Geschwindigkeit und dem Edel des Drachen und beschloss, mehr über diese wundersamen Wesen herauszufinden. Mein Ziel ist es, selber einmal so einen Drachen zu fliegen und ein Drachenreiter zu werden. Jetzt bin ich meinem Zeil näher denn je, ein alter Verwandter gab mir vor seinem Tod noch ein alter Relikt unserer Familie,
ein blaues Ei. Ich nahm es mit zu mir, als ich es sich leicht bewegen hörte. Es schien ein echtes Drachenei zu sein. Seit dem kümmere ich mich darum, in der Hoffnung, das es bald schlüpfen würde.


Meine Familie

Mein Vater war ein großer, weiser Man. Er erzählte mir immer Geschichten über Drachenreiter und Schlachten, jedoch verstarb er recht jung.
Meine Mutter habe ich nie gekannt und Geschwister habe ich nicht, nur einen Onkel, der mir das Drachenei gab,
nun jedoch auch schon Tod ist.
Ich habe im Moment noch keine richtige Partnerin, jedoch habe ich viele Freunde. Ich suche noch nach einem Drachenreiter, der mich als Novize nimmt. Bis dahin habe ich noch genug zu tun, denn ich habe ja noch ein Ei, um das es sich zu kümmern gilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agash
Oberster Reiter
Oberster Reiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Feuer : 5
Anmeldedatum : 08.09.17
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Vorstellung von Mint (Mensch)   Fr Nov 24, 2017 8:33 am

Willkommen Aurelion,
Schön das du bei uns bist und dich so toll vorgestellt hast. Dein Drache hast du auch super
vorgestellt, viel mehr das Ei. Ich freue mich schon darauf wenn er schlüpft. Sicher wirst du ein super Reiter und dein Drache ein sehr guter Skulblaka.
Ich freue mich schon darauf euch beiden bei der Ausbildung zuzusehen. Da wir derzeit keine Meister haben, dazu auch noch keine Novizen werde ich deine Meisterin sein, bis du ein Reiter bist. Aragock wird sich um deinen Skulblaka kümmern sobald der kleine geschlüpft ist. Mal sehen ob der Name den du deinem Drachen geben willst diesem auch gefällt.

Deine Ausbildung wird dann beginnen sobald du den Rang Novize errungen hast, wenn du aber Fragen hast kannst du jeder Zeit zu mir kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vorstellung von Mint (Mensch)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..
» Pastafarianismus: Spaghetti sind zum Essen da - oder zum Glauben?
» Der Jaguar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Der neue Hafen :: Steg-
Gehe zu: