Als erstes lebten die Drachen in dem großen Land was damals noch keinen Namen hatte, die Zwerge kamen nach ihnen, sie lebten mit den Drachen, auch wenn diese ihre Tiere jagden. Doch als die Elfen kamen über das Meer nach Alagäsia, sollte sich alles ändern
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginTeam
Partner



Das Team
Admins:
-Nyra
-Nocturna Schattentochter

Grafiker:


Dunklerreiter:



Starker Meister:
-

Oberster Heiler:
-

Oberster Botschafter:
-

Ältesten Rat:
-

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Herz der Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Feuer : 126
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 14
Ort : Bei meinem Drachen ^^

BeitragThema: Herz der Krieger   Fr Jan 22, 2016 7:03 pm


^Klick auf das Bild um ins Forum zu gelangen^

Wir sind ein frisch eröffnetes Warrior Ctas Forum, dass noch viele aktive Mitglieder sucht! Wir haben bisher 7 eingetragene Mitglieder. In unsere Forum kannst du dich über Warrior Cats unterhalten, dich bei RPGs anmelden und dein eigenden Krieger spielen. Wer weiß, vielleicht sogar Anführer, Stellvertreter oder Heiler? Es handelt sich in unseren Haupt- RPG um den Wald- und FelsenClan. Vielleicht bist du ja interessiert, dich einen anzuschließen?

Unser Team:
Anführerin & Gründerin: Strahlenstern
Co. Anführer: Ozeanstern
Zweiter Anführer: gesucht
Oberste Heilerin: Salbeiblatt
Heiler: gesucht
Oberster Jäger: gesucht
Oberster weiser Mentor: gesucht

Links:

Gesetz der Krieger
Lagereingang
Rollenspiele

LG Strahlenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Herz der Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herz der Krieger
» Herz kaputt
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Drachenreiter :: RPG´s :: Archiv-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: