Als erstes lebten die Drachen in dem großen Land was damals noch keinen Namen hatte, die Zwerge kamen nach ihnen, sie lebten mit den Drachen, auch wenn diese ihre Tiere jagden. Doch als die Elfen kamen über das Meer nach Alagäsia, sollte sich alles ändern
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginTeam
Partner



Das Team
Admins:
-Nyra
-Nocturna Schattentochter

Grafiker:


Dunklerreiter:



Starker Meister:
-

Oberster Heiler:
-

Oberster Botschafter:
-

Ältesten Rat:
-

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Sonea ist da:)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sonea ist da:)   Sa Jan 02, 2016 2:57 pm

[size=32]Lyons Drachenlogbuch: 1. Eintrag- frisch geschlüpfte Sonea [/size]


[size=32]Sonea ist nun geschlüpft. Noch ist sie sehr klein, aber doch schon recht groß für einen so jungen Drachen, was darauf schließen lässt dass sie später riesig wird. Sie hat eine seltsame Vorliebe für Kälte und Eis, was das zu bedeuten hat wird sich schon noch rausstellen. Sonea ist vom Charakter sehr verschmust und liebenswürdig, aber sehr eitel. Ich bin schon aehr gespannt wie sie sich entwickelt.[/size]


[size=32]So wird sie später aussehen:[/size]
[size=32][url][/url][/size]
Nach oben Nach unten
 
Sonea ist da:)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Roben
» Pictures
» Hoher Lord Akkarin
» Zitate
» Lord Rothen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Drachenreiter :: RPG´s :: Archiv-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: