Als erstes lebten die Drachen in dem großen Land was damals noch keinen Namen hatte, die Zwerge kamen nach ihnen, sie lebten mit den Drachen, auch wenn diese ihre Tiere jagden. Doch als die Elfen kamen über das Meer nach Alagäsia, sollte sich alles ändern
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginTeam
Partner



Das Team
Admins:
-Nyra
-Nocturna Schattentochter

Grafiker:


Dunklerreiter:



Starker Meister:
-

Oberster Heiler:
-

Oberster Botschafter:
-

Ältesten Rat:
-

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Yuki kommt näher...jetzt is sie da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Yuki kommt näher...jetzt is sie da!   Di Dez 29, 2015 1:27 am

Hallo,
Ich heiße Yuki und bin 14 Jahre Alt.
Ich lese am Liebsten Warrior Ctas Bücher, aber auch andere wie "DER Clan der Wölfe" oder Eragon.
Meine Liebling Farbe ist weiß.
Meine Hobbys sind: Geschichten schreiben, Musik hören, raus gehen, Lesen...
Sow, jetzt fällt mir nix mehr ein.
Wenn ihr fragen habt fragt ruhig, ich beiße nicht ^^
Ach wartet! einige von euch knabbere ich doch an!
*gefährlich guck*
Nee scherz ich bin Harmlos^^
oder doch nicht?
Findet es doch raus^^ ,wer traut sich?
Freiwillige vor.
Nach oben Nach unten
Nocturna Schattentochter
Forumsdesigner
Forumsdesigner
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Feuer : 390
Anmeldedatum : 04.11.15
Alter : 17
Ort : In der Welt des absoluten Schwachsinns

BeitragThema: Re: Yuki kommt näher...jetzt is sie da!   Di Dez 29, 2015 10:27 am

Herzlich Willkommen, Yuki!
Schön, dass du dich hier angemeldet hast.
Wuii *-* Noch ein Warrior Cats fan. Ich auch Very Happy
Wie hast du denn hier her gefunden? Besteht die Möglichkeit, dich von anderen Foren zu kennen bzw. bist du auch auf anderen Foren angemeldet?
GLG Nocturna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yuki kommt näher...jetzt is sie da!   Di Dez 29, 2015 12:56 pm

Danke für die Nette Begrüßung Very Happy
Hier her gefunden habe ich durch mein eigenes Forum xD
Da gibt´s so nen Thema das heißt: Habt ihr Foren?" da kann man seine eigenen Foren Vorstellen und da hat Schwarzschattenpfote/himmel Die Drachenreiter rein geschrieben^^
Könnte man mich von anderen Foren kennen...hmm...schwere Entscheidung... also ich bin in ca. 13 Foren...besteht da die Möglichkeit mich zu ...also wenn ich mich nicht kennen würde, würde ich sagen: Ja auf jeden Fall xD
In den Foren in denen ich angemeldet bin heiße ich entweder Schneepelz oder Nachthimmel Smile
Oh warte! in 2 anderen heiße ich ebenfalls Yuki ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yuki kommt näher...jetzt is sie da!   Sa Jan 02, 2016 2:36 pm

Hey!
Ich bin auch noch recht neu hier, trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen!
WarriorCats find ich auch großartig, vor allem die 1. Staffel und die WolkenClan-Bücher.
LG
Lyon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yuki kommt näher...jetzt is sie da!   

Nach oben Nach unten
 
Yuki kommt näher...jetzt is sie da!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück Ja/nein?? Jammern ohne ende was kommt danach?
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» Warum klappt das mit uns jetzt besser als früher?
» ex kommt wieder an HILFE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Drachenreiter :: RPG´s :: Archiv-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: